Lehrbeauftragte

Anke Fleckenstein

Kontakt: anke.fleckenstein (at) htwk-leipzig.de

Zur Person: Anke Fleckenstein ist Lehrbeauftragte für Englisch und Interkulturelle Kommunikation an der HTWK Leipzig. Dem Studium der Theaterwissenschaft in Bochum und des Kulturmanagements in San Francisco/USA schloss sich eine mehrjährige Tätigkeit als Kulturmanagerin bei internationalen Organisationen in Hamburg, New York, San Francisco, Berlin, Essen und Leipzig an.

Anfragen

Die Studierenden können mich jederzeit per E-Mail erreichen. Sprechzeiten biete ich nach der Veranstaltung an.

Eliza McGownd

Kontakt: eliza.mcgownd (at) gmail.com

Zur Person: Eliza McGownd ist Lehrbeauftragte für Volkswirtschaftslehre an der HTWK Leipzig. Ursprünglich aus Alaska, hat sie nach ihrem Studium International Management an unserer Hochschule zwei Jahre am Wirtschaftsforschungsinstitut ‚empirica’ in Berlin gearbeitet. Aktuell wohnt sie in Berlin und arbeitet zusätzlich bei AFS Interkulturelle Begegnungen, e.V.

Anfragen

Die Studierenden können mich jederzeit per E-Mail erreichen. Sprechzeiten biete ich nach Vereinbarung an.